Webseite von Katzwinkel im neuen Outfit

Seit Frühjahr 2004 gibt es die Webseite von Katzwinkel schon. Seit dem war das Aussehen auch unverändert. Deshalb und weil die Pflege der Seite in alter Form immer schwieriger wurde, wurde die Seite nun umgestellt.

Ab sofort präsentiert sie sich im neuen, modernen Aussehen. Zudem macht die neue technische Basis auch die Pflege einfacher und es wird mögliche neue Inhalte und Funktionen zu nutzen.
Aber damls wie heute gilt: Die Webseite lebt von ihren Inhalten. Deshalb gilt auch weiterhin der Aufruf an die Katzwinkler Bürger den Webmaster mit Ideen, Inhalten und Bildern zu unterstützen, damit die Seite aktuell und interessant bleibt.

Um Anregungen, Inhalte und Wünsche los zu werden kann ganz einfach das Gästebuch oder das Kontaktformular genutzt werden. Natürlich können Sie den Webmaster auch direkt ansprechen.

   

Wappen  

   

Termine im Ort  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
© Katzwinkel / Vulkaneifel