Drucken

 

Durch die tatkräftige Mithilfe der Dorfgemeinschaft bei der Eifel-Rallye und den dabei in den letzten 3 Jahren erwirtschaften Betrag sowie durch eine Spende der Firma innogy in Höhe von 2000,- €, konnten wir in diesem Jahr im Bürgerhaus eine neue Küche einbauen lassen.

Innogy-Mitarbeiter Wolfgang Koch ermöglichte die Unterstützung im Rahmen der Aktion „innogy - aktiv vor Ort“. Die fleißigen Hände von Katzwinkler Handwerkern sorgten dafür, dass der Raum neu hergerichtet wurde. Sie führten die notwendigen Installations- und Verputzarbeiten durch und gestalteten den Raum farblich neu.

In einer anschließenden Putzaktion brachten viele Helferinnen und Helfer die Küche und das gesamte Bürgerhaus wieder auf Hochglanz.

Die Ortsgemeinde Katzwinkel sagt der innogy vielen Dank für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht auch an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer aus Katzwinkel.

Bild6f172278e875